Dienstag, 28. Dezember 2010

golden hands

mal etwas mit papier und stift-'gemaltes', damit mein wahres talent auch mal das licht erblickt. :-)

joa, song hye kyo ist ein kunstwerk an sich selbst!
ich plane dieses bild für mein kunstprojekt auf leinwand, nach dem weihnachtsferien in acrylfarben allerdings, zu übertragen. :-)


übrigens, so sah der erste versuch aus:











haha, fail ikr aber alles braucht seine übung und wenn nicht beim ersten mal, dann beim zweiten mal'! :-)

hier noch paar augen:
für diese, jedoch, benötigte ich nicht mehr als einen versuch!


















ich fand noch paar andere tolle bilder in meiner bunten mappe, unter anderem, diese:


eine freundin und ich hatten eine vorliebe für 'self-made' magazine, in den jungen jahren natürlich. ich glaube wir waren so um die 9-10 jahre alt? kommt mir wie eine ewigkeit vor! zumindest. waren diese 4 ausgaben die ersten allerzeiten! :-)
jetzt hab' ich erreicht, dass die nostalgie wieder hoch kommt.. ach, die guten alten zeiten!

5 Kommentare:

Rikikulina hat gesagt…

der zweite versuch ist wirklich besser, obwohl ich selbst den ersten nicht hinbekommen würde, habe kein zeichnerisches talent:P wirklich sehr schön...liebe grüße

t hat gesagt…

haha, beim 2. versuch habe ich auch wesentlich mehr radiert. :P
dankeschön. :*

T. Linh hat gesagt…

omg! wenn ich so zeichnen könnte!!

Xinyi hat gesagt…

du kannst richtig gut zeichnen :)
und ich hab auf dein kommentar geantwortet, les dir mal bitte durch haha http://seethrux.blogspot.com/2012/03/please-help.html?showComment=1330894583547#c8108123790175731851

Anonym hat gesagt…

Tolle Zeichnungen. Ich mache gerade ein TOPSHOP GIVEAWAY, versuch doch auch dein Glück, würd mich freuen. Lilly x

http://lillylia.blogspot.de/2012/03/topshop-giveaway.html